Öffnungszeiten

DSC_0902 (536x800)Im üblichen täglich von 8-22 Uhr

An Sonn- und Feiertagen wird ab 18:00 Uhr ein Hallenschlüssel benötigt.

In der Schulzeit trainiert Donnerstags am Nachmittag die Kinder und Jugendgruppe in der Halle, deshalb ist das PKZ während dieser Zeit kaum für die Öffentlichkeit nutzbar. (Kinder werden ab 10 Jahren in die Klettergruppe aufgenommen, zur Zeit ist die Gruppe voll belegt.)

Seht also bitte den Kindern zuliebe im Winterhalbjahr, Donnerstags von 14:00-17:30 von einem Besuch des PKZ ab. Danke!

Hallenschlüssel nur für Jahreskarteninhaber oder gg. Pfand in den o. g. Verkaufstellen (außer SBB Dresden).

 

 

Unser mobiler Kletterturm

KletterturmSBB

Der mobile Kletterturm ist eine Kletterwand (turmartig), die auf einem Hänger installiert ist und zusammengeklappt transportiert werden kann.

Mit dem Turm war die Ortsgruppe schon auf zahlreichen Veranstaltungen vertreten und er kam sowohl bei den Kindern, als auch bei Erwachsenen immer gut an!